Yukiko Lawrance (Zimmer)

Aus X-Men Davenport Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Yukiko Lawrance

Ort: Institut Davenport
Art: Zimmer (ehemals)

Beschreibung:

Yukis Zimmer ist in 2 Abschnitte aufgeteilt. 

Abtrennt durch japanische Raumtrenner ist der begehbare Kleiderschrank von Yukiko. Steht man drin sieht man einen Schuhschrank der überwiegend mit Converser Chucks in schwarz, weiß, rot, blau und grün ausgestattet ist. Man findet hier außerdem Slip-on Vans in schwarz, bunt mit Blumen oder schwarz-grau kariert. Noch zu sehen sind 2 Kleiderständer, an denen ihre Klamotten mittels Kleiderhaken hängen. Viel hat sie nicht, weswegen 2 Ständer vollkommen ausreichen. Außerdem besitzt der Kleiderschrank noch eine kleine Schminkkommode. Hier bewahrt sie ihre Pflegeprodukte, ihr Schminkzeug und ihren Bademantel auf.

Vor dem Raumtrenner ist ihr Schreibtisch, dieser ist dunkelbraun. Links daneben steht eine Palme, rechts daneben eine kleine Stehlampe aus Papier in der Farbe beige. Die Wände sind so bunt wie auf dem Bild. Das Bett rechts ist 1,40m x 2,00m und hat genau diese Farbe, da Yuki blau liebt. Der Teppich unterm Bett hat allerdings die Farbe orange und ist ein Langfloorteppich.

An der Wand ohne Fenster steht außerdem noch ihr Keyboard, dass sie mitgebracht hat.

!!!Achtung!!! Links neben der Tür hängt ihre Dartscheibe die etwas größer ist als normale Dartscheiben. Darauf übt sie gelegentlich ihre Treffsicherheit mit ihrem handgemachten Pfeil und Bogen.

!!!Bitte Anklopfen!!! Es besteht Gefahr einen Pfeil an den Kopf zu bekommen. Sie sind nicht lebensgefährlich spitz aber spitz genug um eine kleine Wunde zu verursachen.