Xenon Amalric (Zimmer)

Aus X-Men Davenport Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Xenon Amalric

Ort: Institut Davenport
Art: Zimmer


Beschreibung:
Xenon mag es einerseits sehr einfach, aber er ist auch sehr spezifisch.
Von der Größer her erinnert das Zimmer eher an ein Klosterzimmer für Mönche, ob wohl es doch etwas größer ist als es Xenon normalerweise gewohnt ist. Seine Tapete hat er extra in einem Steinwandmuster gewählt.

In seinem Zimmer gibt es einen Schreibtisch, ein Bücherregal, Kommode, sein Bett und ein großer Schrank und eine Spiegelwand, da Xenon doch sehr auf sein äußeres achtet, da er gepflegt wirken möchte.
Zudem hat er sich zwei Pflanzen ins Zimmer gestellt.

Pink und lila sind die Hauptfarben des Zimmers und im Bad sehr penetrant vor zu finden. Das Bad ist einfach gehalten mit einer Dusche Toilette und Waschbecken. Für einen erfrischenden Duft ist auch hier eine Pflanze vorhanden.

Das Zimmer reflektiert Xenons Persönlichkeit sehr gut. Er ist einerseits eher religiös orientiert und hat wenig Ablenkung in seinem Zimmer und auf der anderen Seite kommt seine Homosexualität sehr zum Vorscheinen.