U-Boot (Raum)

Aus X-Men Davenport Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

U-Boot (Raum)

Der Raum ist sehr gross, wobei tiefgesetzt dies besser trifft. Der Eingang und begehbare Bereich beträgt 60 m². Es gibt zur rechten Seite einen kleinen Raum mit 20 m², welcher mit Ersatzmaterialien für das U-Boot und den Kran ausgestattet ist. Desweiteren gibt es zu linken Seite ebenso einen kleinen Raum mit 20 m², dieser jedoch beinhaltet Tauchausrüstungen die zusätzlich an Bord gebracht werden können von Isaac, ebenso andere Hilfsmitteln für einen Unterwassereinsatz.

Der Kran welcher über dem Wasserbecken zu sehen ist, wurde von Evan Baxter gebraucht um damit die Möglichkeit zu haben das U-Boot aus dem Wasser zu heben, wenn dies nötig sein sollte für eine Reparatur.

Desweiteren gibt es diverse Sicherheitsprotokolle und einen zusätzlichen Notgenerator, welcher erlaubt die Schleusen zu öffnen. Wichtig ist hierbei aber auch zu wissen, dass es ein doppeltes Schleusensystem ist.