Shadows

Aus X-Men Davenport Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Shadows

Name: Shadows
Führung: Catalaya Costa Beasley
Operationsbasis: Sidetrack Mystery (Bar), St. Lucia
Status: Wechselhaft

Informationstext:
Nachdem Catalaya James und das Institut Davenport verlassen hatte gründete sie die Shadows und das Sidetrack Mystery. Durch die Shadows entstand die Gruppierung der Bruderschaft, da Magneto deutlich radikaler war als es Catalaya angepeilt hatte und doch unterstützte sie das Vorhaben diese Untergruppierung ins Leben zu rufen. Die Shadows sind also die übergeordnete Gruppierung der Bruderschaft.

Den Shadows ist sehr daran gelegen, Mutanten bei sich aufzunehmen um sie vor den Mutantengegner zu schützen. Um ihnen die Chance zu geben sich frei zu entfalten und zu lernen mit den Mutationen umzugehen. Ebenso wird ihnen beigebracht das man sich nicht verstecken sollte und sich auch nicht einfach Unterdrücken lassen soll. Ihnen wird deutlich gemacht das es in Ordnung ist sich zur Wehr zu setzen, auch wenn dabei Kollateralschäden entstehen.

In New York befindet sich eine weitere Gruppierung der Shadows unter der Leitung von Remy LeBeau. Dieser steht in ständiger Verbindung mit Catalaya um sie auf dem laufenden zu halten da Catalaya so gesehen der Kopf aller Shadows ist.