Savannah Michelle Hastings (Zimmer)

Aus X-Men Davenport Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Savannah Michelle Hastings

Ort: Institut Davenport
Art: Zimmer in der Wohnung der Familie Lawrance

Beschreibung:
Savannah's Schlafzimmer ist gemütlich und einladend eingerichtet. Viel persönliches besitzt sie aber nicht und somit ist es nicht verwunderlich das keinerlei Bilder oder sonstiges privates aufgestellt oder aufgehängt wurde, trotz dessen wirkte es gemütlich. Das Zimmer befand sich direkt in der Wohnung von Damon, da sie sich ja einen Körper teilten. Aber dennoch wollte jede Persönlichkeit seinen eigenen Bereich haben. Ebenso hatte Savannah ihr eigenes Bad das direkt an das Schlafzimmer grenzte. Genug Schränke in denen sie ihre wenigen Kleidungsstücke untergebracht hatte waren vorhanden. Viele Fächer waren jedoch leer da sie noch allzu viele Kleidungsstücke besaß.