Küche

Aus X-Men Davenport Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Küche

Die Küche des Sidetrack Mystery ist nicht gerade klein, aber auch nicht extrem groß.Alles ist sauer und aufgeräumt, alles hat seinen Platz. Auf gründliche Reinigung und Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt.

Ebenso wird sehr viel Wert auf frische Zutaten gelegt. Jegliche Zutat wirf fachgerecht gelagert und stetig aussortiert. Nichts liegt unachtsam herum oder wird unsachgemäß gelagert.

Die Küche besteht aus mehreren Bereichen.

Kochbereich

Dieser Bereich ist voll mit Schränken, Arbeitsflächen, Kochstellen, Abzugshauben und einigen Hakenleisten wo Küchenhelfer angebracht sind. Bei jeder Kochstelle gibt es diese Leisten, Insgesamt sind vier Kochstellen mit je vier Induktionsherdplatten vorhanden, was bedeutet das auch vier solcher Hakenleisten vorhanden sind. Kochlöffel, Schöpfkellen, Schneebesen, Kellen und andere Küchenhelfer haben also hier ihren Platz.


Kühlraum

Der Kühl ist fast so groß wie die Küche selbst, immerhin braucht man hier genug Platz um alle Zutaten die kühl gelagert werden müssen angemessen unter zu bringen. Alles ist fein säuberlich in Bereiche unterteilt. So befindet sich das Fleisch in einer Ecke, Gemüse, Obst, Beilagen, alles hat seinen Platz. Auf Sauberkeit wird wie in der gesamten Küche auch hier sehr viel Wert drauf gelegt.


Kleines Lager

Neben den Lebensmitteln die im Kühlraum gelagert werden müssen, gibt es noch solche die eben keine Kühlung benötigen. Dafür gibt es direkt neben dem Kühlraum ein kleines Lager wo jene Lebensmittel aufbewahrt werden. Auch hier hat alles seine Ordnung auf die sehr viel Wert gelegt wird. Auch hier wird Sauberkeit ganz groß geschrieben.


Waschraum/Waschküche

Die Waschküche ist im Grunde nichts anderes als jener Raum wo das dreckige Geschirr hinkommt. Dort befinden sich große Industriespülmaschinen die für die gründliche Reinigung des Geschirrs verantwortlich sind. Jedoch sind auch die Mitarbeiter dafür verantwortlich weil sie diese einräumen, starten, ausräumen und auf Sauberkeit kontrollieren müssen.