Itara, Kaily Bathory (Zimmer)

Aus X-Men Davenport Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Itara,Kaily Bathory

Ort: Institut Davenport
Art: Zimmer

Beschreibung:
Kailys Zimmer ist sehr offen gehalten und pragmatisch. Man wird nicht viel Elektronik darin finden, um so mehr jedoch Pflanzen. Aslan kann sich in allen Abteilen frei bewegen. Was ihm auch sehr viel Auslauf gibt sofern Itara auf einer längeren Mission ist.

Das Zimmer besteht aus Zwei Räumen das Bad und der Wohn- und Schlafbereich.

Kommt man durch die Tür fällt sofort der Mini Steingarten auf, der mit Topfpflanzen bestückt ist. Itara liebt die Natur und deswegen hat sie sich etwas Natur in ihr Zimmer geholt. Zu dem kann sie ein paar Pakourmoves üben und sich auch einfach nur darin ausruhen. Aslan erfreut sich ebenfalls daran, da er gerne von Stein zu Stein springt und sich so auch gut selber auspowern kann, sofern die Zeit für einen Spaziergang fehlt.

Rechts zum Steingarten ist eine private Gewichtbank. Itara geht gerne auch in den Geräteraum vom Institut, doch manchmal macht sie auch gerne einfach ganz Privat ein paar Züge. Zu dem fand sie, dass ihr Zimmer sehr leer aussah und dies noch hinein gepasst hat.

Zur rechten steht Kailys Bett mit Nachtschrank und Kommode, etwas abseits ein Spiegel und wieder jede Menge Pflanzen.
Ungewöhnlich ist es wohl für viele, dass das Bett offen zur Tür steht. Jedoch mit Aslan an der Seite und ihren Gewohnheiten aus Ruanda ist dies eher normal für sie und stört sie absolut nicht.

Zur linken ist das Bad. Mit den üblichen Dingen wie Dusche, Badewanne, Toilette und Waschbecken. Auffällig ist hier das dies sehr geräumig und groß ist. Das kommt daher, dass Aslan auch mal gebadet werden muss und man viel Platz dafür braucht.

Folgt man um die Ecke kommt man zur Sofaecke mit TV. Der TV ist das einzig elektronische Gerät, abgesehen vom Telefon, erschien Kaily aber sinnvoll. Sie schaut aber meistens nur Nachrichten oder Tierdokumentationen.
Neben dem Sofa liegt ein Runder Teppich aus für Aslan, den dieser sehr mag.