Holoklassenzimmer

Aus X-Men Davenport Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Holoklassenzimmer

Dieses Holoklassenzimmer wurde erbaut um hier Unterrichtsfächer wie Werken und ähnliches durchführen zu können ohne spezielle Räume dafür haben zu müssen.

Ausstattung Hierbei variiert die Ausstattung und Umgebung, denn jeder Fachlehrer kann die Räume nach seinen Vorstellungen formen. Materialien die aber normale gebraucht werden wie Baumaterial für Arbeiten, Prüfungsunterlagen und so weiter, sollten mitgebracht werden. Generell ist dieser mit dem Gefahrenraum zu vergleichen. Jedoch werden hier ausschliesslich Unterrichtsfächer unterrichtet und die Angebote, solange diese nicht Sport oder Mutationstraining beinhaltet. So können die Lehrer auch je nachdem welches Thema sie durchnehmen den Raum eben so gestalten. Ebenso ist es möglich dass mehrere Klassen / Fächer zur selben Zeit Unterricht haben in getrennten Bereichen.

Hierbei ist es dem Gefahrenraum abgeschaut worden, in welchem man von einer Strasse in ein Haus rennen kann und es ist noch immer der Gefahrenraum.