Benjamin Grey (Zimmer)

Aus X-Men Davenport Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benjamin Grey

Ort: Institut Davenport
Art: Zimmer

Beschreibung:
Benjamin hat ein großes Zimmer mit viel Platz, angrenzend daran ein kleines Bad.

Wohn-Schlaf-Arbeitsbereich:

Das Zimmer ist sehr systematisch aufgebaut, da er den Platz für all seine Sachen nutzen muss. 
Wenn man das Zimmer betritt sieht man in der Mitte erstmal eine kleine Wohnlandschaft mit Polstertisch und einem großen und kleinen Sessel, auf dem jeweils einer bzw zwei Platz haben. Rechts an der Wand ist eine Wohnwand, auf der sich unter anderem der Fernseher befindet. Über der Wohnwand hängt seine Gitarre, aber nicht nur zur Deko. 

Links an der Wand befindet sich ein riesiger nicht all zu tiefer Schrank, in der Benji Bücher, Unterlagen, Unikram und sonstiges verstaut.  Der Tisch am Fenster ist der Schreibtisch, dort befindet sich unter anderem sein Gamer-Laptop. In der Ecke hinten links steht der Kratzbaum seiner Katze Crystal. Futterschalen direkt neben der Tür.

Rechts neben dem Fenster ist sein Schlafbereich. Er hat ein Hochbett. Unter diesem Hochbett befindet sich sozusagen sein kleiner begehbarer Kleiderschrank indem er die wichtigsten Klamotten rein gehangen hat. Er sortiert diese nach Jahreszeit. Der Rest der Klamotten befindet sich in der Schrankwand links.

Links in der Wand befindet sich außerdem die Tür zu seinem Badezimmer. 

Unter dem Fenster steht das Katzenklo von seiner Katze Crystal. Neben der Tür ist noch ein Regal für Handtüchter und sonstige Badutensilien.