Aussenpool

Aus X-Men Davenport Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aussenpool

Der Pool

Der Aussenpool war sehr schön angelegt. Bunte leuchten gaben dem Pool gerade in der Dunkelheit eine sehr angenehme einladende Atmosphäre. Die Wassertemperatur kann geregelt werden, doch in den meisten Fällen ist sie angenehm warm eingestellt. Eine breite Treppe führt in den Pool. Oberhalb der Treppe gab es noch ein kleines Rundbecken das mit einer Whirlpoolfunktion ausgestattet war.

Das Poolhaus

Ebenso besitzt der Pool ein kleines Häuschen, welches Schwimmhilfen und andere Dinge beherbergt, ebenso Strandtücher für spontane Schwimmer. Ebenso ist Wasserspiekzeug für Kinder hier zu finden.

Der Kinderpool

Damit auch die kleinen, sollten welche am Institut leben, ihren Spass haben, und sich an warmen Tagen abkühlen können hat James einen Pool für Kinder anlegen lassen, der einiges an Wasserspritzangeboten ausweisen kann.

Technische Anlage

Eine große Sandfilteranlage, welche mit Isaac verbunden ist, ist für die Reinigung des Poolwassers zuständig, ebenso wird die Chlorierung durch eine Anlage gesteuert damit das Wasser rein bleibt aber auch nicht zu sehr gechlort wird. Eine regelmäßige Wartung beider Geräte ist sehr wichtig. In den Wänden der Pools befinden sich Abpumpventile welche für eine stetige Reinigung des Wassers zuständig sind.