X-Men Mutants of Avantasia


Two paths - One destination 

 

Ein bedeutsamer Mann sagte einst: "Mutationen sind der Schlüssel zu unserer Evolution. Sie haben es uns ermöglicht, uns
von einzelligen Organismen zu komplexen Spezies auf diesem Planeten zu entwickeln."



Geboren mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, sind Mutanten der nächste Sprung der Evolution, doch betrifft es nur einen kleinen Teil der gesamten Menschheit. Gerade mit neu entdeckten Fähigkeiten, sind viele Mutanten auf der Suche nach Führung, um zu lernen, mit dieser Gabe umgehen zu können. Sie sind auf der Suche nach der Erkenntnis darüber, ob diese Fähigkeiten nun ein Segen oder gar ein Fluch sind. Ein paar dieser Mutanten haben sich zu Gruppen bzw. Organisationen oder Fraktionen zusammen geschlossen.


Eine dieser Fraktionen sind die X-Men, bestehend aus zwei Teams, die Guardians und die Shadows, die nahezu das selbe Ziel haben, jedoch unterschiedliche Wege einschlagen. Zu ihnen gehörten eine Zeit lang die heutigen Dark Shadows, welche sich jedoch von den X-Men losgesagt haben, um nun unter eigenem Namen ihre ganz eigenen Wege zu gehen, ohne sich an Philosophien und Grenzen halten zu müssen, die ihnen nicht zusagen und bei denen sie das Gefühl haben, dadurch in ihrer Entfaltung behindert zu werden.



Werde auch Du Teil dieses Teams und erlerne deine Fähigkeiten. Strebe auch Du ein besseres Leben für Mutanten an, welchen Pfad du dabei beschreitest, liegt ganz bei dir, doch niemand wird dir einen Weg vorschreiben, denn bei den Dark Shadows sind beide Wege möglich. Der Gute, wie auch der Böse, denn wichtig ist nur das Wohl der Mutanten und jenen, welche sich als Mutantenfreunde bezeichnen.


Doch hüte dich, denn es gibt nicht nur Freunde da draußen. Der Feind lauert dort an jeder Ecke, um zu verhindern, dass die Ziele der Dark Shadows erreicht werden. Dafür, ist ihnen jedes Mittel recht.



Die Obsidian Academy, das Zuhause der Dark Shadows, befindet sich auf einer schwebenden, hoch technologisierten Insel - genannt "Avantasia".


Sie wurde gebaut, um Mutanten ein sicheres Zuhause zu bieten und durch die stetige Bewegung, ein schlechteres Ziel für die Feinde abzugeben. Doch nicht nur die Obsidian Academy ist ein sicherer Ort auf dieser Insel, denn es befindet sich außerdem die Kleinstadt Shelter dort, welche von Mutanten und Mutantenfreunden bewohnt wird, welche sich nicht dem Team der Dark Shadows anschließen wollten.



Wir leben in einer Zeit, in der schwere Anschläge die Welt erschüttert haben und viele der kleineren Länder verschwunden sind. Kleinstaaten schlossen sich zusammen, so das es nur noch fünf große Länder gibt. Diese sind: Afrika, Amerika, Asien, Australien und Europa. Eine Rassentrennung wie früher gibt es nicht mehr und doch haben viele Kulturen noch Bestand.



Diese Anschläge haben die Welt näher rücken lassen und nun arbeiten viele daran, dass dies auch so bleibt oder gar noch alles besser wird. Doch gibt es auch Fraktionen, die alles dafür tun, damit sich die Situation nicht verbessert, sondern sich eher verschlechtert, für alle anderen außer für sie selbst.



Werde Teil der Dark Shadows und unterstütze dieses Team mit Deinen Fähigkeiten!

 


 

                                                                                                                                                                                                                          

 

Copyright © 2013. All Rights Reserved.